Archivierter Artikel vom 08.08.2021, 15:00 Uhr

Wochenendbericht der PI Boppard

Dienstgebiet der Polizeiinspektion Boppard (ots) – Am Wochenende kam es im Dienstgebiet der Polizei Boppard zu sieben Verkehrsunfällen mit Sachschäden.

Von Polizeidirektion Koblenz (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa



Aufgrund eines umgestürzten Baumes kam es am Samstagabend in Bickenbach zu einer Beschädigung einer Stromleitung. Es kam hierdurch zu einem Stromausfall, welcher in der Nacht behoben werden konnte.

In einem Wald nahe Maisborn kam es zu einer Entsorgung von Abfällen. Mehrere Säcke, gefüllt mit Dämmwolle, wurden an einem Wirtschaftsweg hinterlassen. Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Boppard zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz

Telefon: 0261-103-0
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell