Archivierter Artikel vom 11.03.2021, 21:20 Uhr
Boppard

Versuchter Einbruch in eine Gaststätte

In eine kleine Gaststätte in der Bopparder Fußgängerzone (Oberstraße) wurde in den zurückliegenden Nächten versucht einzudringen (genauer Tatzeitraum noch unbekannt).

Von Polizeidirektion Koblenz (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa

Boppard (ots). Boppard.

In eine kleine Gaststätte in der Bopparder Fußgängerzone (Oberstraße) wurde in den zurückliegenden Nächten versucht einzudringen (genauer Tatzeitraum noch unbekannt).
Der/die unbekannte/n Täter versuchten über Fenster der Gaststätte in das Objekt einzusteigen. Die Versuche verliefen erfolglos.
Ermittlungen dauern an.
Zeugen, die in den vergangenen Nächten etwas Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten sich bei der Polizei in Boppard unter der Telefonnummer 06742 809-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

PI Boppard
Tel.: 06742/ 8090
piboppard@polzei.rlp.de
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell