Trier

Vermisster 41-jähriger Trierer wieder zurück

Der vermisste 41-jährige Mann aus Trier ist am Mittwochnachmittag, 8. September, von der Polizei am Moselradweg zwischen Trier-Pallien und Trier-Biewer wohlbehalten aufgegriffen und in ärztliche Behandlung gebracht worden.

Von Polizeipräsidium Trier (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa

Ein Polizeibeamter, der privat dort unterwegs war, hatte ihn erkannt und seine Dienststelle informiert. Bekannte hatten am Dienstag die Polizei eingeschaltet, weil sie ihn seit mehreren Wochen vermisst hatten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Trier

Telefon: 0651-9779-0
E-Mail: pptrier.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeipräsidium Trier, übermittelt durch news aktuell