Bendorf

Verkehrsunfall/Glück im Unglück

Von Polizeidirektion Koblenz (ots)
Symbolbild
Symbolbild Foto: Oliver Berg/dpa

Auf der L 307, zwischen Bendorf und Höhr-Grenzhausen ereignete sich um 14.10 Uhr ein Verkehrsunfall. Ein SUW-Nissan kam in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab, stieß gegen einen Baum und überschlug sich.

Anzeige

Er wurde im PKW eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Der Unfallverursacher hatte Glück im Unglück und blieb unverletzt. Am noch recht neuen PKW entstand wirtschaftlicher Totalschaden (ca. 40 000,- EUR) Im Einsatz war ein Rettungshubschrauber, 2 Notarztwagen und 2 Feuerwehrwagen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz

Telefon: 0261-103-0
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell