Archivierter Artikel vom 03.03.2021, 13:10 Uhr
Bendorf/Rhein

Verkehrsunfallflucht unter Alkoholeinfluss in Vallendar

Am 03.03.2021 um 09:05 Uhr kam es in der Straße Auf der alten Burg in Vallendar zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Flucht.

Von Polizeidirektion Koblenz (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa

Ein 71-jähriger PKW-Fahrer kollidierte dort mit einer Grundstücksmauer und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Der Fahrer konnte im Rahmen der sofortigen Fahndung samt PKW in der Gutenbergstraße angetroffen werden und wies eine Atemalkoholkonzentration von 2,46 Promille auf. Bei dem Beschuldigten wurde die Blutentnahme angeordnet und sein Führerschein sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz

Telefon: 0261-103-0
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell