Dieblich

Verkehrsunfallflucht mit verletztem Kind

Am 30.04.2021 gegen 08.00 Uhr kam es in Dieblich, Kegelbahnstraße, zu einem Verkehrsunfall mit Flucht.

Von Polizeidirektion Koblenz (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa


Ein 13-jähriger Junge, der die Kegelbahnstraße aus Richtung Klausenstraße kommend befuhr, wurde von einem grünen PKW, näheres nicht bekannt, von hinten angefahren. Der Junge verlor die Kontrolle über sein Mountain-Bike und stürzte. Dabei verletzte er sich am Knie.
Der Fahrer des PKW setzte seine Fahrt ungerührt fort, ohne sich weiter um den Vorfall zu kümmern.
Zeugen werden gebeten sich an die Polizeiwache Brodenbach unter der Telefonnummer 02605 98021510 zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiwache Brodenbach

Telefon: 02605 98021510
pwbrodenbach@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell