Lahnstein

Verkehrsunfallflucht mit leicht verletztem Motorradfahrer

Am Samstag, den 05.06.2021 ereignete sich um 12:35 Uhr ein Verkehrsunfall im Kreisel am Globus-Baumarkt.

Von Polizeidirektion Koblenz (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Armin Weigel/dpa

Ein 33-jähriger Motorradfahrer befuhr ordnungsgemäß den Kreisel. Ein silberner SUV fuhr ohne auf die Vorfahrt zu achten in den Kreisel ein. Der Motorradfahrer konnte durch Ausweichen zwar einen Zusammenstoß mit dem SUV verhindern, verlor durch das Manöver aber das Gleichgewicht und fiel auf die Straße. Er wurde hierbei leicht verletzt. Der silberner SUV fuhr weiter, obwohl er den Unfall bemerkt haben musste.
Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizei Lahnstein zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Lahnstein
Nordallee 3
56112 Lahnstein

Telefon: 02621-913-0
E-Mail: pilahnstein@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell