Archivierter Artikel vom 06.05.2021, 15:00 Uhr
Bendorf

Verkehrsunfallflucht in Bendorf-Mühlhofen

Am Donnerstag, den 06.05.2021 kam es in der Hüttenstraße in Bendorf zu einer Verkehrsunfallflucht.

Von Polizeidirektion Koblenz (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Armin Weigel/dpa

Der Geschädigte gab an, dass er seinen schwarzen PKW während seiner Mittagspause zwischen 12:45 Uhr bis 13:30 Uhr rechtsseitig am Fahrbahnrand geparkt hatte. In dieser Zeit streifte der/die bislang unbekannte Fahrer/in beim Vorbeifahren seinen PKW und verursachte einen Sachschaden am linken Außenspiegel des Geschädigten. Anschließend entfernte er/sie sich unerlaubt von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz

Telefon: 0261-103-0
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell