Archivierter Artikel vom 31.03.2022, 13:50 Uhr
Oberwesel

Verkehrsunfall zwischen PKW und Kind

Am Donnerstagmorgen kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem 12-jährigem Kind am Bahnhof Oberwesel.

Von Polizeidirektion Koblenz (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa


Das Kind lief vom Gleis kommend auf den Parkplatz, welcher vom PKW befahren wurde. Durch eine Hausecke bestand kein Sichtkontakt zum dem heranlaufenden Kind. Dieses lief auf den Parkplatz und wurde durch den PKW erfasst. Hierbei wurde das Kind leicht verletzt und durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht.
Im Einsatz waren Kräfte der Polizei und des Rettungsdienstes.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz
Polizeiinspektion Boppard

Telefon: 06742-8090
www.piboppard@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell