Winningen Mosel

Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang

Am Freitag, 07.01.2022, um 13:25 Uhr, kam es auf der B416 zwischen Winningen und Güls zu einem folgenschweren Alleinunfall.

Von Polizeidirektion Koblenz (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa

Der 60-jährige Fahrer eines aus Richtung Winningen kommenden schwarzen Pkw, Kleinwagen kam aus ungeklärten Gründen nach links von der Fahrbahn ab und stieß frontal gegen den Vorsprung einer Mauer.
Der Fahrer wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus dem Pkw geborgen werden. Er wurde mittels DRK ins Bundeswehrzentralkrankenhaus verbracht, wo er gegen 15 Uhr verstarb.
Für die Unfallaufnahme war die B416 für ca. 2 Stunden voll gesperrt.
Der Anstoß gegen die Mauer wurde von keinem der Ersthelfer beobachtet.

Die Polizeiwache Brodenbach bittet um sachdienliche Hinweise zur Klärung der Unfallursache.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz

Telefon: 0261-103-0
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell