Archivierter Artikel vom 22.07.2022, 14:31 Uhr
Waldesch

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Am Freitag, den 22.07.2022 kam es gegen 11:16 Uhr im Einmündungsbereich der Koblenzer Straße / B 327 in Waldesch zu einem Verkehrsunfall unter Beteiligung eines PKW und eines Motorrades.

Von Polizeidirektion Koblenz (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Friso Gentsch/dpa


Aus bislang ungeklärter Ursache fuhr eine 67-jährige PKW-Führerin mit ihrem PKW auf die B 327 nach links in Richtung Koblenz auf und missachtete die Vorfahrt des von links kommenden 49-jährigen Motorradfahrers. Im Einmündungsbereich kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge, die nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt wurden.
Der Motorradfahrer wurde zur weiteren Behandlung in ein umliegendes Krankenhaus verbracht.
Für die Unfallaufnahme war die B 327 in FR BAB 61 über eine Stunde halbseitig gesperrt. Entsprechende Verkehrslenkungen wurden vorgenommen.
Im Einsatz waren Kräfte der Polizei, des Rettungsdienstes und der Feuerwehr.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz
Polizeiinspektion Boppard

Telefon: 06742-8090
www.piboppard@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell