Koblenz

Unfallflucht auf der B 416 zwischen Güls und Winningen

Am Sonntag, 10.10.2021 kam es gegen 16.10 Uhr auf der B 416 zu einem Unfall im Begegnungsverkehr.

Von Polizeipräsidium Koblenz (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa



Der Fahrer / die Fahrerin eines schwarzen VW-Golf war dort aus Richtung Güls kommend in Richtung Winningen unterwegs. Der Golf geriet auf die Gegenfahrbahn und streifte dort ein entgegenkommendes Fahrzeug. Letzteres wurde an der linken Fahrzeugseite beschädigt.

Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt in Richtung Winningen fort. An der Unfallstelle wurden Teile von dessen Außenspiegel aufgefunden.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Koblenz 2, Telefon: 0261-1032911.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2013, Georg
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell