Boppard

Streit um versperrte Feuerwehrausfahrt eskaliert

In der Nacht zu Sonntag wurden die Insassen eines Lieferwagens im Bereich des Alten Sportplatzes in Boppard von zwei Bürgern darauf hingewiesen, dass sie im Begriff wären, die Zufahrt der Feuerwehr zuzuparken.

Polizeidirektion Koblenz (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Armin Weigel/dpa

Es ergab sich daraufhin zunächst eine verbale Auseinandersetzung, die letztlich darin gipfelte, dass hinzugezogene Familienmitglieder der Fahrzeuginsassen einen der beiden Männer mit Schlägen traktierten. Der 25-jährige wurde hierbei leicht verletzt. Trotz anschließender Flucht konnten die Täter durch die eingesetzten Beamten ermittelt werden. Entsprechende Strafanzeigen wurden erstattet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Boppard
Mainzer Straße 42-44
56154 Boppard

Telefon: 06742/ 809-0
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell