Archivierter Artikel vom 05.11.2021, 14:10 Uhr
Boppard

Starke Rauchentwicklung

Boppard, Gedeonseck - Gegen 12:30 Uhr wurde eine starke Rauchentwicklung über dem Bereich Gedeonseck gemeldet, möglicherweise sei dort etwas abgestürzt.

Von Polizeidirektion Koblenz (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa

Eine dunkle Rauchsäule konnte während der Anfahrt von Feuerwehr und Polizei bestätigt werden. Auch der Polizeihubschrauber begab sich in den Einsatzraum.
Es stellte sich heraus, dass jemand in einer Grillschale ein Feuer gemacht hat. Wie es dadurch zu der extremen Rauchentwicklung kommen konnte, ist noch unklar.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Boppard

Telefon: 067642 / 809-0
e-Mail: piboppard@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell