Archivierter Artikel vom 09.04.2021, 14:30 Uhr
Kobern-Gondorf

Serie von Sachbeschädigungen

In der Nacht vom 08.04.09.04.2021 kam es im Bereich Burgstraße/Kirchstraße zu bislang 9 Sachbeschädigungen durch Aufsprühen von Graffitti.

Von Polizeidirektion Koblenz (ots)
Beschädigte Hauswand

Kobern-Gondorf (ots) – In der Nacht vom 08.04./09.04.2021 kam es im Bereich Burgstraße/Kirchstraße zu bislang 9 Sachbeschädigungen durch Aufsprühen von Graffitti. Hierbei wurden 5 Hauswände und 4 PKW durch Auftragen mit dem Schriftzug BMZ303 beschädigt.
Weiterhin wurde im Bereich der Schrebergärten Kalkofen/Moselufer insgesamt 13 Schrebergärten-Grundstücke beschädigt. Bislang unbekannte Täter beschädigten jeweils die Umzäunung, in einigen Fällen wurden auch Schlösser aufgebrochen.
Sachdienliche Hinweise bitte an die PW Brodenbach unter 02605-98021510

Rückfragen bitte an:

Polizeiwache Brodenbach
56332 Brodenbach
Niederbach 1
pwbrodenbach@polizei.rlp.de

Telefon: 02605-98021510


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell