Archivierter Artikel vom 19.05.2022, 16:50 Uhr
Koblenz

Sachbeschädigungen an Pkw

Am Mittwoch, den 18.05.2022 kam es zwischen 8:20 – 18:45 Uhr zu mehreren Sachbeschädigungen an geparkten Pkw am Moselring in Koblenz.

Von Polizeipräsidium Koblenz (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Carsten Rehder/dpa

Die drei angegangenen Fahrzeuge waren auf dem Parkplatz an der Haltestelle „Koblenz Mitte“ abgestellt worden.

Als die Geschädigten am Abend zu ihren Pkw zurückkehrten, fanden sie diese teilweise zerkratzt vor. So waren an zwei Fahrzeugen die Beifahrertüren zerkratzt, an einem weiteren die Frontscheibe und die Motorhaube beschädigt worden. Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Koblenz 1 entgegen: 0261-103-2510.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz
Pressestelle
PK'in Verena Scheuer
Telefon: 0261-103-2015
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell