Koblenz

Pkw-Anhänger geht in Flammen auf

In der Nacht von Montag auf Dienstag, den 29.11.2022 gegen 00:30 Uhr wurde der Polizei Koblenz ein Feuerschein im Drosselgang in Koblenz gemeldet.

Von Polizeipräsidium Koblenz (ots)
Lesezeit: 1 Minute
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Bernd Settnik/dpa



Zu Beginn war unklar, ob ein Pkw oder Müllcontainer in Flammen steht.
Durch die Einsatzkräfte der Polizei konnte vor Ort festgestellt werden, dass ein auf der Straße abgestellter und mit Flohmarktartikeln beladener Pkw-Anhänger in Brand geraten war. Durch die Feuerwehr wurde der Brand abgelöscht.

Erste Ermittlungen lassen auf eine Brandstiftung durch bisher unbekannte Täter schließen.

Sollten Zeugen die Tat beobachtet haben, werden Hinweise unter der Telefonnummer 0261-103-2510 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz
Pressestelle
PK'in Aline Kreuz

Telefon: 0261-103-2014
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Archivierter Artikel vom 29.11.2022, 13:50 Uhr