Koblenz

Ladendieb schlug zu

Am Mittwoch, 29.09.21 wurde die Koblenzer Polizei um 16.40 Uhr zu einem Ladendiebstahl in einer Drogerie am Altlöhrtor gerufen.

Von Polizeipräsidium Koblenz (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Armin Weigel/dpa



Dort wurde ein 39-Jähriger dabei ertappt, wie er 15 Parfumpackungen (Wert: rund 1000 Euro) in einer Einkaufstasche verstaute und anschließend abhauen wollte.

Als der Ladendieb ihn darin hindern wollte, setzte sich der Tatverdächtige zur Wehr. Er schlug um sich und biss dem Detektiv in die Hand.

Ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2013, Georg
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell