Archivierter Artikel vom 07.04.2022, 16:30 Uhr
Koblenz

Körperverletzung durch unbekannte Person mit Sturmhaube

Am Mittwoch, den 06.04.2022 gegen 13:10 Uhr beobachtete ein Zeuge, dass zwei mit Sturmhauben maskierte männliche Personen im Drogeriemarkt „Müller“ in Koblenz unterwegs waren.

Von Polizeipräsidium Koblenz (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Fredrik von Erichsen/dpa

Als er die beiden auf die Maskierung ansprach, reagierten diese verbal aggressiv und gaben an, dass ihn das nichts anginge.

Vor dem Geschäft wurde der Geschädigte dann plötzlich von einem der beiden Männer mit einem Tritt in den Rücken attackiert. Der zweite hatte nach Zeugenaussagen noch versucht, den Täter zurückzuhalten, was jedoch nicht gelang. Danach entfernten sich die beiden Personen fußläufig. Zeugenhinweise zu dem unbekannten Beschuldigten nimmt die Polizei Koblenz 1 entgegen unter: 0261-103-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz
Pressestelle
PK'in Verena Scheuer
Telefon: 0261-103-2015
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell