Kellerbrand in einem Bungalow Anwesen

Von Polizeidirektion Koblenz (ots)
Wohnanwesen
Wohnanwesen Foto: Polizeidirektion Koblenz

55481 Dillendorf Liederbach (ots) – In den frühen Morgenstunden wurde ein Kellerbrand gemeldet.

Anzeige

Es konnten starke „Rauchbänke“ aus den Fenstern des betreffenden Wohnwesens festgestellt werden. Der im Keller befindliche Brandherd konnte frühzeitig durch die Freiwilligen Feuerwehren gelöscht werden. Es wurden keine Anwohner des Anwesens verletzt. Als Brandursache konnte ein technischer Defekt in der Waschmaschine / Trockner festgestellt werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 50.000,- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Simmern

Bingener Straße 14
55469 Simmern/Hunsrück

Tel. 06761-9210


Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell