Archivierter Artikel vom 08.08.2022, 12:10 Uhr
Lahnstein

Geschwindigkeitskontrolle an der B42

Am Freitagnachmittag, 05.08.2022 führte die Verkehrsdirektion Koblenz im Auftrag der Polizeiinspektion Lahnstein eine Geschwindigkeitsmessung an der B42, Höhe Niederlahnstein, durch.

Von Polizeidirektion Koblenz (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa

Dabei waren von 4.147 Fahrzeugen 232 schneller, als die erlaubten 100km/h. Spitzenreiter war ein Fahrzeug, dass mit 170km/h gemessen wurde. Dessen Fahrzeugführer erwartet neben einem Bußgeld von 600,- EUR zwei Punkte und ein zweimonatiges Fahrverbot.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Lahnstein
Nordallee 3
56112 Lahnstein

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell