Archivierter Artikel vom 27.05.2022, 06:10 Uhr
Andernach

gef. Körperverletzung in Mülheim-Kärlich, Bachstraße,

Am 27.05.2022, gegen 00:05 Uhr, bat die Rettungsleitstelle, hiesige Dienststelle, um Entsendung einer Streife, wegen einer Körperverletzung in Mülheim-Kärlich, beim dortigen Brauhaus.

Von Polizeidirektion Koblenz (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa

Vor Ort konnte der 45- jähriger Geschädigte angetroffen werden, der bereits im Rettungswagen versorgt wurde.
Dieser wurde mittels einer Flasche niedergeschlagen und verlor kurzzeitig das Bewusstsein. Er hatte starke Verletzungen im Gesicht. Lebensgefahr bestand nicht.
Der Verletzte wurde in ein Koblenzer Krankenhaus verbracht.

Zeugen die Angaben zum Vorfall oder zu den Tätern machen können, werden gebeten sich bei der Polizei in Andernach, unter der Rufnummer 02632- 921-0, wache.piandernach@polizei.rlp.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

PI Andernach
Am Stadtgraben 19
56626 Andernach
02632-9210


Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell