Archivierter Artikel vom 18.08.2021, 15:30 Uhr
Koblenz

Falschfahrer in Koblenz- Zeugen gesucht

Wie bereits berichtet kam es in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch im Bereich Koblenz zu einer Verfolgungsfahrt, nachdem ein Falschfahrer auf der B9 Höhe Gewerbepark Nord gemeldet wurde.

Von Polizeipräsidium Koblenz (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Friso Gentsch dpa


Ergänzend zur Pressemeldung des Polizeipräsidium Koblenz vom 18.08.2021 um 10:18 Uhr bittet die Polizei potentielle Zeugen, die das Falschfahren oder die Verfolgungsfahrt beobachten konnten oder hierdurch gar gefährdet wurden, sich bei der Polizeiinspektion Koblenz 1 unter der Rufnummer 0261/103-2510 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz
PK Haffner
Telefon: 0261-103-2018
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell