Lahnstein

Essen angebrannt

Von Polizeidirektion Koblenz (ots)
 Symbolbild: Die Polizei ist zufrieden, dass das Fest so friedlich war.
 Symbolbild: Die Polizei ist zufrieden, dass das Fest so friedlich war. Foto: dpa

Am Freitag kam es am Nachmittag in Oberlahnstein zu einem Feuerwehreinsatz aufgrund angebranntem Essen.

Anzeige

Der Wohnungsbesitzer hatte offenbar vergessen, dass er noch Essen auf dem Herd stehen hatte, als er die Wohnung verlassen hatte. Er kam während dem Feuerwehreinsatz zurück.
Einem ausgelösten Rauchmelder und einer aufmerksamen Nachbarin ist es zu verdanken, dass kein nennenswerter Schaden entstanden ist oder Personen verletzt wurden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz
Polizeiinspektion Lahnstein

Telefon: 02621-913-0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell