Lahnstein

Einige Verstöße bei Verkehrskontrolle

Von Polizeidirektion Koblenz (ots)
Symbolbild
Symbolbild Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Am Vormittag des 21.03.2024 fand in Niederlahnstein eine stationäre Verkehrskontrolle statt.

Anzeige

Dabei wurden acht Fahrzeugführer festgestellt, die verbotswidrig ein Handy nutzten, ein Verkehrsteilnehmer war nicht angeschnallt und ein weiterer stand unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln. Diesem wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein zunächst sichergestellt. Die PI Lahnstein kündigt zur Erhöhung der Sicherheit im Straßenverkehr weitere Kontrollen im Stadtgebiet an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Lahnstein
Nordallee 3
56112 Lahnstein
02621/913-0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell