Archivierter Artikel vom 27.10.2021, 13:40 Uhr
Koblenz

Einbrecher in Koblenz festgenommen

Am Mittwoch, 27.10.2021, wurde der Koblenzer Polizei kurz nach Mitternacht ein aktueller Einbruch in die Halle eines Reifenhandels in der Andernacher Straße gemeldet.

Von Polizeipräsidium Koblenz (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa


Als die Polizeibeamten kurze Zeit später am Tatort eintrafen, bemerkten diese eine männliche Person im Gebäude. Die Halle wurde umstellt und anschließend durchsucht. Hierbei wurde ein 28 Jahre alter Tatverdächtiger festgenommen. Dieser hatte zuvor die Scheibe eines Rolltores eingeschlagen um in das Anwesen zu gelangen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2013, Georg
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell