Archivierter Artikel vom 01.08.2021, 13:40 Uhr
Polizei Simmern

Diebstahl von zwei Fahrrädern in Kirchberg aufgeklärt

Bereits am 23.07.2021 kam es in Kirchberg zu Diebstählen von zwei Mountainbikes.

Von Polizeidirektion Koblenz (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa


Eines dieser beiden Fahrräder konnte einer der Besitzer dann nachträglich auf einem Internetportal feststellen, wo es zum Kauf angeboten wurde. Der Besitzer informierte anschließend hierüber die Polizeiinspektion Simmern.

Im Rahmen der eingeleiteten Ermittlungen sowie der Einholung von richterlichen Durchsuchungsbeschlüssen, konnten dann am heutigen Samstagmorgen die Täter ermittelt und beide Fahrräder sichergestellt
werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Simmern

Telefon: 06761-9210
pisimmern@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell