Koblenz

Diebstahl von Baustellen im Stadtteil Koblenz-Karthause – Zeugen gesucht

Von Polizeipräsidium Koblenz (ots)
Symbolbild
Symbolbild Foto: Fredrik von Erichsen/dpa

In der Nacht von Mittwochabend, den 05.06.2024, auf Donnerstagmorgen, den 06.06.2024, kam es zum Diebstahl hochwertiger Werkzeuge und Kupferkabel im Ortsteil Koblenz-Karthause.

Anzeige

Betroffen waren zwei Baustellen im Bereich „Am Spitzberg“. Einmal ein Rohbau, einmal eine Straßenbaustelle. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt circa 5000EUR.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Koblenz 1 unter der Email: pikoblenz1@polizei.rlp.de oder Tel: 0261-92156300.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz
Führungszentrale (Michels)

Telefon: 0261 92156-0
E-Mail: ppkoblenz.fz@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell