Saffig

Diebstahl und Sachbeschädigung in Saffig

Von Polizeidirektion Koblenz (ots)
Symbolbild
Symbolbild Foto: Bernd Settnik/dpa

Am 02.06.2024 kam es im Zeitraum zwischen circa 03:00 Uhr und 04:00 Uhr zu einem Diebstahl zweier Warnbaken.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Die Tat ereignete sich im Bereich mehrerer Baustellen in der Neuwieder Straße in 56648 Saffig.

Die Warnbaken wurden nach ihrer Entwendung vor einem Wohnhaus in der Neuwieder Straße in Saffig abgelegt. Dabei dürfte durch den oder dieselben Täter, die zu dem Wohnhaus gehörige Mülltonne gegen die Hausfassade geschleudert worden sein. Dabei entstand an der Fassade Sachschaden. Zudem wurde ein Stein gegen einen Fensterrahmen im ersten Obergeschoss geworfen, welcher dadurch beschädigt wurde.

Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zu den beiden Taten machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Andernach zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Andernach
Telefon: 02632-921-0
E-Mail: PIAndernach@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell