Archivierter Artikel vom 18.05.2022, 18:40 Uhr
Winningen Mosel

Diebstahl im Weinberg

Bereits im Zeitraum vom 12.05.16 Uhr auf den 13.15 Uhr, entwendeten Unbekannte 2 Biertischgarnituren und ein Pavillon.

Von Polizeidirektion Koblenz (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Oliver Berg/dpa

Winningen Mosel (ots) –

Bereits im Zeitraum vom 12.05., 16 Uhr auf den 13.5., 15 Uhr, entwendeten Unbekannte 2 Biertischgarnituren und ein Pavillon.
Diese Gegenstände waren von einem örtlichen Winzer in der Vorbereitung auf das Steillagenweinfest in Winningen vom letzten Sonntag auf dem Brückstücksweg abgelegt worden.
Am Nachmittag des 13.5. als er seinen Stand aufbauen wollte, musste er feststellen, dass sie verschwunden waren.
Aufgrund der Ausmaße und des Gewichts muss zum Abtransport ein Fahrzeug verwendet worden sein.
Die Polizeiwache Brodenbach bittet Spaziergänger oder andere Personen die Beobachtungen gemacht haben sich unter 02605 98021510 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz
Pressestelle

Telefon: 0261-103-0
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell