Archivierter Artikel vom 16.08.2022, 18:50 Uhr
Bendorf

Diebstahl eines Wohnanhängers in Bendorf/Rhein – Zeugenaufruf

Wie erst jetzt bekannt wurde, kam es in der Nacht vom 11.08.2022 auf den 12.08.2022 gegen Mitternacht zu dem Diebstahl eines weißen Wohnanhängers der Marke Hobby, welcher gegenüber des Anwesens August-Thyssen-Straße 10 in Bendorf/Rhein ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand auf einem dortigen Parkstreifen abgestellt und gegen Diebstahl gesichert war.

Von Polizeidirektion Koblenz (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Arne Dedert/dpa


Nach ersten Erkenntnissen wurde der Wohnanhänger durch bislang unbekannte Täter mit einem dunklen SUV wegbewegt.
Die genaue Schadenssumme kann derzeit nicht beziffert werden, dürfte aber im unteren 5-stelligen Bereich liegen.
Die Polizei Bendorf bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Diebstahl geben können, sich unter der Telefonnummer 02622/94020 oder unter der E-Mail-Adresse pibendorf@polizei.rlp.de mit der Polizei Bendorf in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz
Polizeiinspektion Bendorf
Sauter, PHK
Telefon: 02622/9402-0
E-Mail: pibendorf@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell