Koblenz

Diebstahl eines Katalysators

Am Montag, den 28.11.2022 um 14 Uhr wurde der Polizei Koblenz der Diebstahl eines Katalysators eines in der Hoheminnenstraße in Koblenz parkenden Fahrzeugs gemeldet.

Von Polizeipräsidium Koblenz (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Monika Skolimowska/dpa



Der Pkw wurde dort am vergangenen Freitag abgestellt und sollte am Samstag, den 26.11.20202 wieder in Betrieb genommen werden. Hierbei fiel das Fehlen des Katalysators auf. Dieser wurde durch bisher unbekannte Täter vermutlich in der Nacht von Freitag auf Samstag herausgeschnitten und entwendet.

Sollten Zeugen die Tat beobachtet haben, werden Hinweise unter der Telefonnummer 0261-103-2510 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz
Pressestelle
PK'in Aline Kreuz

Telefon: 0261-103-2014
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Archivierter Artikel vom 29.11.2022, 12:20 Uhr