Archivierter Artikel vom 22.10.2021, 12:50 Uhr
Lahnstein

Betrunkener Randalierer wird festgenommen

In den Morgenstunden des heutigen Freitags, 22.10.2021, teilten mehrere Personen einen offensichtlich betrunkenen Mann mit.

Von Polizeidirektion Koblenz (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa

Dieser Mann torkelte auf der Brückenstraße in Lahnstein umher und fiel immer wieder in den fließenden Verkehr.
Die Kollegen konnten den Mann in Höhe der Kreuzung zur Westallee antreffen. Zu diesem Zeitpunkt hatte er durch seine Gehweise eine PKW-Fahrerin zum Anhalten gebracht und spuckte dieser durch die geöffnete Scheibe ins Auto.
Der Mann war sehr alkoholisiert und fiel durch sein Verhalten negativ auf. Er erhielt durch die eingesetzten Beamten einen Platzverweis, dem er nur zögerlich nachkam. Er wechselte lediglich die Straßenseite, um dann dort eine Flasche nach einem vorbeifahrenden PKW zu werfen.
Der Mann wurde anschließend unter Widerstand gefesselt und zur Ausnüchterung bis in die Abendstunden in das Gewahrsam der Polizei Lahnstein verbracht.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Den Mann erwarten diverse Strafanzeigen, unter anderem wegen Sachbeschädigung, Gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr und Widerstand.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Lahnstein
Nordallee 3
56112 Lahnstein

Telefon: 02621-913-0
E-Mail: pilahnstein@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell