Archivierter Artikel vom 01.12.2021, 21:00 Uhr
Spay

B9, Spay, FR Koblenz – Verkehrsunfall mit Personenschaden – Abschlussmeldung

Gegen 19:00 Uhr kam es am heutigen Abend zu einem Zusammenstoß zweier PKW auf der B9 in Höhe der Ortslage Spay.

Von Polizeidirektion Koblenz (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Ein vom dortigen Tankstellengelände auffahrender PKW hatte den aus Richtung Boppard nahenden und bevorrechtigten PKW übersehen. Entgegen erster Meldungen hatten sich bei Eintreffen der Einsatzkräfte beide Fahrer aus ihren Fahrzeugen befreien können. Sie wurden mit leichten Verletzungen in Koblenzer Krankenhäuser eingeliefert. An den Unfallwagen entstand jeweils wirtschaftlicher Totalschaden. Die B9 war für die Dauer der Bergungsmaßnahmen knapp 90 Min. voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM KOBLENZ
Polizeiinspektion Boppard

Mainzer Straße 42-44
56154 Boppard

Telefon: +49 6742 8090
Telefax: +49 6742 809-100

piboppard@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell