Archivierter Artikel vom 02.03.2021, 09:40 Uhr
Koblenz

Außenspiegel an Smart abgetreten

Am 01.03.2021 gegen 17:15 Uhr kam es zu einer Sachbeschädigung an einem PKW, der in Höhe der Kurfürstenstraße 92 geparkt war.

Von Polizeipräsidium Koblenz (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Patrick Pleul/dpa

Ein männlicher unbekannter Täter schlug hierbei den rechten Außenspiegel des PKW ab, triumphierte damit, steckte ihn ein und verließ den Tatort in Richtung Evangelischer Stift. Dies konnte durch die Geschädigte aus ihrer Wohnung heraus beobachtet werden. Der unbekannte Täter wurde wie folgt beschrieben:

- Männlich - Jüngeres Alter - Ca. 175-180 cm groß - Kurze beige
Jacke - Jeans - Basecap

Zeugenhinweise bitte an die Polizei Koblenz, 0261-1030.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2013, Georg
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell