Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Mayen, K 93 (ots). Am Sonntag, 29.08.2021, gegen 00.30 Uhr, meldete ein Verkehrsteilnehmer der Polizei in Mayen einen verunfallten PKW auf der K 93 zwischen Mayen und Kottenheim.

Von Polizeidirektion Mayen (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Carsten Rehder/dpa

Die sofort entsandte Funkstreifenwagenbesatzung konnte vor Ort den 22-jährigen Fahrzeugführer antreffen, welcher sich offensichtlich versuchte von der Unfallstelle zu entfernen. Im Rahmen der Verkehrsunfallaufnahme konnte bei dem Fahrzeugführer Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt. Am PKW entstand nur leichter Sachschaden.

Rückfragen bitte an:Polizeiinspektion Mayen
Rosengasse 2
56727 Mayen
Kaster, PHK

Telefon: 02651-801-0
E-Mail: pimayen@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell