Archivierter Artikel vom 31.03.2022, 08:10 Uhr
Niederzissen

Verkehrsunfall mit verletzter Fußgängerin auf der Brohltalstraße

Am 31.03.2022 gegen 06:30 Uhr wurde der Rettungsleitstelle ein Verkehrsunfall mit verletzter Fußgängerin in Niederzissen auf der Brohltalstraße gemeldet.

Von Polizeidirektion Mayen (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Fredrik von Erichsen/dpa

In Höhe der Bushaltestelle an der Volksbank kam es zu einer Kollision zwischen einem PKW und einer Fußgängerin, die die Fahrbahn am dortigen Fußgängerüberweg über-querte.
Die Fußgängerin wurde nach medizinischer Erstversorgung zur weiteren Abklärung in ein Krankenhaus verbracht. Die Fahrbahn konnte nach kurzzeitiger Sperrung wieder freigegeben werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Mayen
Polizeiinspektion Remagen

Telefon: 02642-93820
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell