Niederzissen

Verkehrsunfall mit Personenschaden in Niederzissen – 3 Personen verletzt

Von Polizeidirektion Mayen (ots)
Symbolbild
i
Symbolbild Foto: dpa

Am 07.12.2023 kam es gegen 15:44 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden im Einmündungsbereich B412/L111 in Niederzissen.

Der Fahrzeugführer des Linienbusses befuhr die L111, als der Fahrzeugführer des LKW in den Einmündungsbereich B412/L111 einfuhr. Es kam zum Zusammenstoß zwischen LKW und Linienbus. Es wurden 2 Personen leicht – und eine Person schwer verletzt. Der Einmündungsbereich war für 2,5 Stunden gesperrt. Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst waren im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Mayen
Pressestelle

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell