Verkehrsunfall mit Personenschaden

B 257 Altenahr (ots). Zur Zeit kommt zu einem Einsatz von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst auf der B 257, 53505 Bereich Altenahr. Dort soll es zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW gekommen sein.

Von Polizeidirektion Mayen (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Monika Skolimowska/dpa

B 257 Altenahr (ots) – Zur Zeit kommt zu einem Einsatz von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst auf der B 257, 53505 Bereich Altenahr .
Dort soll es zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW gekommen sein. Die Rettungskräfte befinden sich noch bei der Aufnahme / Versorgung. Sollten nähere Informationen vorliegen ergeht eine abschließende Pressemeldung.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Mayen
Polizeiinspektion Bad Neuenahr-Ahrweiler

Max-Planck-Straße 2
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Telefon: 02641-9740

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell