Bad Neuenahr-Ahrweiler

Verkehrsunfall mit Linienbus

Von Polizeidirektion Mayen (ots)
Symbolbild
Symbolbild Polizei Foto: Friso Gentsch dpa

Am Dienstagmorgen kam es gegen 09.10 Uhr in Bad Neuenahr-Ahrweiler, in Höhe der Bundesakademie zu einem Verkehrsunfall mit einem Linienbus.


Die alleinbeteiligte Busfahrerin fuhr von Ramersbach kommend nach Ahrweiler. Vermutlich auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit kam sie nach links von der Fahrbahn ab und fuhr in ein Gartengrundstück. Der Bus war mit ca. 15 Schülern/-innen besetzt. Leicht verletzt wurde nur die Fahrerin. Am Bus entstand erheblicher Schaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Neuenahr-Ahrweiler
Pressestelle

Telefon: 02641-974-0
pibadneuenahr@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell