Archivierter Artikel vom 29.10.2021, 08:30 Uhr

Verkehrsunfall mit Fahrzeugüberschlag

Kottenheim, K 93 (ots) – Am 28.10.2021, befuhr gegen 22:20 h, ein 44-jähriger Fahrzeugführer aus der VG Kaisersesch mit seinem Pkw, VW-Polo, die August-Horchstraße in Fahrtrichtung K 93. Im kommenden Einmündungsbereich beachtete er nicht die durch Verkehrszeichen geregelte Vorfahrt eines Pkw, Skoda, der von einem 57-jährigen Mann aus Andernach geführt wurde.

Von Polizeidirektion Mayen (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Carsten Rehder/dpa

Es kam zu einer Kollision beider Fahrzeuge, wobei der Skoda sich überschlug und auf dem Dach liegend zum Stehen kam. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde bei den Unfallhergang niemand verletzt. Der Fahrer aus Andernach begab sich vorsorglichen selbst zu einem Arzt, sein Fahrzeug wurde durch ein Abschleppunternehmen geborgen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell