Archivierter Artikel vom 03.12.2021, 09:10 Uhr
53501 Grafschaft

Teilediebstahl in der Gemeinde Grafschaft an mehreren Neufahrzeugen der Marke Mitsubishi am 28.11.2021

Am 28.11.2021 kam es in der Gemeinde Grafschaft, Ortsteil Lantershofen, zu einem Diebstahl von Kraftfahrzeugteilen.

Von Polizeidirektion Mayen (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Hier wurden auf dem frei zugänglichen, unbefestigten Parkplatzgelände eines Autohauses an drei Neuwagen sowie einem Gebrauchtfahrzeug (Hersteller Mitsubishi) die kompletten vorderen Stoßfänger mit Beleuchtungseinheit durch bislang unbekannte Täter fachmännisch abmontiert und entwendet. Zum Abtransport der wuchtigen Fahrzeugteile dürften die Täter vermutlich ein größeres Kraftfahrzeug genutzt haben. Die Schadenshöhe liegt im fünfstelligen Bereich.

Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Neuenahr-Ahrweiler unter der Nr.: 02641/9740.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Neuenahr-Ahrweiler

Telefon: 02641/974-0
mailto:www.pibadneuenahr@polizei.rlp.de'>www.pibadneuenahr@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell