Archivierter Artikel vom 17.10.2021, 11:10 Uhr
Mayen

Sachbeschädigungsserie in Mayener Innenstadt

Am Sonntagmorgen, den 17.10.2021, ereigneten sich zwischen 7 und 8 Uhr, mehrere Sachbeschädigungen in Mayen.

Von Polizeidirektion Mayen (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Armin Weigel/dpa

Insgesamt wurden zwei Ladenlokale und ein weißer PKW angegangen.

Es wurde eine Shisha-Bar in der Marktstraße und ein Lebensmittelladen in der Brückenstraße angegangen. In beiden Objekten wurden jeweils Steine in die Fensterscheiben geworfen, sodass diese zu Bruch gingen.
Der weiße PKW, Seat Arona, stand geparkt im Wasserpförtchen (an der Nette). Er wurde von außen stark zerkratzt und zerbeult. Weiterhin wurden die Scheiben stark beschädigt.

Es liegen Hinweise auf einen Tatverdächtigen aus Mayen vor.
Zeugen der Sachbeschädigungen werden gebeten, sich bei der Polizei in Mayen unter der Rufnummer 02651-801-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell