Archivierter Artikel vom 05.05.2022, 09:31 Uhr

Polizei beschlagnahmt PKW

Mayen, Am Heckenberg (ots) – Am 04.05.2022, wurde gegen 08:00 h mit einem richterlichen Durchsuchungsbeschluss ein Grundstück durchsucht, um einen VW-Golf eines 25-jährigen Mannes zu beschlagnahmen.

Von Polizeidirektion Mayen (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Fredrik von Erichsen/dpa

Der Beschuldigte war im Vorfeld wegen zahlreicher Straftaten im Zusammenhang mit dem Führen von Kraftfahrzeugen, Durchführen von verbotenen Kraftfahrzeugrennen, mehrfachen Fahren ohne Fahrerlaubnis und Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz aufgefallen. Das gesuchte Fahrzeug wurde aufgefunden und durch ein Abschleppunternehmen der polizeilichen Verwahrung zugeführt. Während der Durchführung der Maßnahme entdeckten die Beamten weitere Betäubungsmittel, verschreibungspflichtige Medikamente und gefälschte Impfpässe, die ebenfalls sichergestellt wurden. Der Beschuldigte muss sich in der Folge wegen zahlreicher, weiterer Straftaten verantworten. Der VW-Golf wurde gerichtlich eingezogen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Mayen
Pressestelle

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell