Niederzissen

Niederzissen – Brandstiftung an einem PKW auf Tankstellengelände

Am 20.11.2021, 19:42 Uhr, wurde durch mehrere Personen gemeldet, dass auf dem Tankstellengelände in der Brohltalstraße in Niederzissen ein PKW brennen würde.

Von Polizeidirektion Mayen (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa

Der Brand wurde noch vor Eintreffen von Feuerwehr und Polizei durch einen aufmerksamen Mitarbeiter gelöscht. Nach dem jetzigen Stand der Ermittlungen wurde der PKW durch einen 30-jährigen Mann mutwillig im Bereich des Tankstutzens in Brand gesetzt, als sich der PKW-Besitzer im Tankvorgang befand. Der BS wurde zunächst vor Ort festgenommen. Er wurde nach Entnahme einer Blutprobe entlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Remagen

Telefon: 02642-9382-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell