Niederzissen

Nachtragsmeldung – Amokalarm an Realschule Plus Niederzissen war Fehlalarm

Von Polizeidirektion Mayen (ots)
Symbolbild
Symbolbild Foto: dpa

Am Donnerstag, den 21.03.2024, wurde gegen 12:25 Uhr, an der Realschule Plus in Niederzissen ein Amokalarm ausgelöst.

Anzeige

Das Schulgebäude wurde daraufhin umgehend durch die Polizei ohne Feststellungen durchsucht.
Im Rahmen der polizeilichen Ermittlungen konnte abschließend festgestellt werden, dass der Alarm durch eine technische Fehlbedienung ausgelöst wurde. Es bestand zu keiner Zeit eine Gefahr für Schüler und Lehrkräfte.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Mayen
Kriminalinspektion Mayen
Pressestelle

Telefon: 02651-801-302

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell