Dernau

Keine Wertgegenstände unbeaufsichtigt lassen.

Zum Diebstahl eines kompletten Rucksacks kam es ebenfalls im Festzelt in Dernau kurz nach Mitternacht, 25.09.22. als ein Gast diesen an einem Stehtisch abstellte und nicht mehr wirklich darauf achtete.

Von Polizeidirektion Mayen (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Fredrik von Erichsen/dpa

Kurze Zeit später musste der Mann feststellen, dass der komplette Rucksack durch einen unbekannten Täter entwendet wurde. Der Geschädigte vermisst nun neben dem Rucksack auch seine persönlichen Dokumente.

Rückfragen bitte an:

PI Bad Neuenahr-Ahrweiler
Telefon: 02641 – 9740


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Archivierter Artikel vom 25.09.2022, 07:41 Uhr