Archivierter Artikel vom 01.05.2022, 09:00 Uhr

Fahrradfahrerin von PKW angefahren

Bad Neuenahr-Ahrweiler, Heerstraße (ots) – Am Freitag den 29.04.2022 wurde gegen Mittag in Bad Neuenahr-Ahrweiler in der Heerstraße eine 60jährige Fahrradfahrerin von einem 65jährigen Autofahrer angefahren.

Von Polizeidirektion Mayen (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa

Der Autofahrer übersah die Fahrradfahrerin, als er vom Gelände des Einkaufsmarktes auf die Heerstraße einfuhr. Hierbei wurde die Fahrradfahrerin leicht verletzt und musste im Krankenhaus ärztlich behandelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Mayen
Pressestelle

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell