Archivierter Artikel vom 27.10.2020, 15:30 Uhr
Bad Neuenahr-Ahrweiler

Einbrecher auf dem Golfplatz Bad Neuenahr unterwegs

In der Nacht zu Dienstag, den 27.10.20 waren auf dem Golfplatz Köhlerhofweg in Bad Neuenahr Einbrecher unterwegs.

Polizeidirektion Mayen (ots)

Durch ein aufgebrochenes Fenster gelangten die unbekannten Täter in das Restaurant des Golfplatzes. Im Gastraum wurde ein Zigarettenautomat mit brachialer Gewalt aufgebrochen und aus einer Vitrine wurde Schmuck entwendet. Aus einem benachbarten Büro wurde anschließend ein Würfeltresor mitgenommen. Dieser wurde später auf dem weitläufigen Gelände aufgebrochen aufgefunden. Die Polizei bittet in dem vorliegenden Fall die Bevölkerung um sachdienliche Hinweise, Tel. 02641/ 9740.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Neuenahr-Ahrweiler, Gerd Vogt, 02641/ 974-211,
pibadneuenahr@polizei.rlp.de



Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell