Polch

Diebstahl von Fahrzeugteilen im Industriegebiet Polch-Zeugenaufruf

Im Zeitraum zwischen Ostermontag, 05.04.2021, und Dienstag, 06.04.2021, zwischen 14:00 Uhr und 06:00 Uhr, wurden im Bereich der Rudolf-Diesel-Straße und der Straße Im Gohl im Industrie-/Gewerbegebiet Polch Fahrzeugteile an dort abgestellten Fahrzeugen entwendet.

Von Polizeidirektion Mayen (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa



Vornehmlich wurden Transporter der Marke Ford, Typ Transit angegangen, welchen u.a. die Außenspiegel entwendet wurden.

Die Schadenssumme bewegt sich im niedrigen 4-stelligen Bereich.

Zeugen, welche sachdienliche Hinweise geben können, werde gebeten sich unter 02651 801-0 an die Polizeiinspektion Mayen zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Mayen
Häß

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell